Image-Shooting für Harley Benton by Thomann

Harley Benton ist die größ­te und erfolg­reichs­te Eigenmarke des Musikhauses Thomann. Europas größ­tes Musikhaus pro­mo­tet unter die­sem Label Gitarren, Bässe, wei­te­re Saiteninstrumente, Verstärker und ent­spre­chen­des Zubehör für Einsteiger und Fortgeschrittene und hat sich damit inzwi­schen ein welt­wei­tes Renommée erar­bei­tet. Thomann trat an uns her­an, das Bildmaterial für Marken-Kampagne und Marken-Aufbau zu produzieren.

01stage094--DSC6323

Foto-Shooting in sechs Tagen an vier Locations

Für den per­fek­ten Rahmen der Instrumente arbei­te­ten wir an drei Locations direkt bei Musikhaus Thomann. Auf der Bühne der PA-Abteilung, im Proberaum und in den Werkstätten des Service-Centers shoo­te­ten wir an nur drei Tagen Image-Aufnahmen, die die Instrumente schon auf dem Bild zum klin­gen brin­gen. An drei wei­te­ren Tagen rock­ten wir dann unser Studio: In eigens ent­wor­fe­nen und auf­ge­bau­ten Raummilieus foto­gra­fier­ten wir alle Stills der Instrumente für mehr Detailansicht.

01stage118--DSC6531
02proberaum023--DSC8799
01stage313--DSC7984
01stage172--DSC6999-04bwEdit

Web- und Social-Media-Content mit Wumms

Verwendet wer­den die Aufnahmen zur Image-Bildung der Marke. Auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram zei­gen sie ein­drucks­voll, wofür Harley Benton steht – und gene­rie­ren natür­lich flei­ßig Likes und Follower. In einem wei­te­ren Step wer­den die Bilder auf der Brand-Website ein­ge­setzt, die die Hamburger Agentur Remise 3 kon­zi­piert und erstellt. Haut in die Saiten, Kollegen!

01stage264--DSC7736
02proberaum286--DSC0145
01stage064--DSC6141
02proberaum006--DSC5689
Nächstes Projekt
Image-Shooting Dental Zentrum Bayreuth