001-DSC2549

Image-Shooting für das Dentalzentrum Bayreuth

Shootings von und in Geschäftsräumen sind immer eine beson­de­re Herausforderung. Es muss gewähr­leis­tet sein, dass der täg­li­che Betrieb nicht gestört wird und den­noch das gewünsch­te Pensum an Produktion für den Kunden umge­setzt wird. Für das umfang­rei­che Shooting im Dentalzentrum Bayreuth arbei­te­ten wir des­halb mit drei Teams par­al­lel, um einen mög­lichst kur­zen Zeit-Slot von ein­ein­halb Tagen erfül­len zu können.

001-DSC0229

People- und Image-Aufnahmen in kürzester Zeit

Für die­se knapp bemes­se­ne Zeit hat­ten wir ein gro­ßes Programm: Moods und Stills der Räume und Architektur stan­den genau­so auf dem Plan wie People-Fotografie mit Portraitaufnahmen und Arbeitssituationen. Zusätzlich hat­te das Dentalzentrum bei uns einen Image-Clip beauf­tragt, für den wir alle Video-Aufnahmen eben­falls in die­sen ein­ein­halb Tagen erstellten.

002-DSC0264
010-DSC0055
008-DSC2882

Gute Planung als Erfolgsgarantie

Damit so ein umfang­rei­ches Projekt in so kur­zer Zeit über die Bühne gehen kann, ist die Planung im Vorfeld das A und O. Unsere Fotografin Jeanette Brugger ist genau in die­ser Arbeit und der Organisation on Location beson­ders erfah­ren. Auf Basis ihres detail­lier­ten Ablaufplanes arbei­te­ten wir uns in drei Teams durch die vier Setups in der Praxis und erstell­ten alle gewünsch­ten Bildinhalte. Mit Ergebnissen, die mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

007-DSC0051
011-DSC0192
013-DSC0306
Vorheriges Projekt
Image-Shooting für Harley Benton by Thomann
Nächstes Projekt
Image-Shooting für den Brass-Service bei Musikhaus Thomann