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Fotografie und Post Production für adidas Silver

Design und Funktionalität gehen bei adi­das seit Jahrzehnten Hand in Hand. Für die rei­ne Fashion-Marke Silver setz­te adi­das noch stär­ker als sonst auf ein aus­drucks­star­kes Design. Absolut redu­ziert und sehr gra­fisch ste­hen die Produkte für sich selbst.

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Stills-Fotografie meets Purismus

Genau die­se Einzigartigkeit, die kla­re Linienführung und das gewag­te Spiel mit Symmetrien haben wir in die Still-life-Fotografie für die Marke über­tra­gen. Dazu bil­de­ten wir die Fashion- und Footwear-Produkte der Marke in pla­ka­ti­ven Ansichten ab. Immer zen­tral: Die Schnittführung, Farbigkeit und die bewuss­ten Brüche im Design. Ganz ohne Schnickschnack, ein­fach so puris­tisch, wie die Produkte selbst.

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Eingespielte Workflows von Logistik bis Post Production

Um der engen Timeline des Projekts gerecht zu wer­den, stimm­ten wir Logistik, Fotografie und Post Production von Anfang an eng auf­ein­an­der ab. Dieser fest­ge­leg­te Workflow und der Einsatz aller Beteiligten von Projektmanagement über Logistikpartner, Bügler und Stylisten bis hin zu Fotografen und Post Production mach­ten es über­haupt mög­lich, in nur 4 Wochen 300 Produkte zu bear­bei­ten. Die hohen Anforderungen der aus­tra­li­schen Agentur Pietsch Lim, die feder­füh­rend für die Marke ver­ant­wort­lich war, konn­ten wir in allen Punkten mehr als gerecht werden.

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Vorheriges Projekt
Image- und Produkt-Fotografie für ITEM m6
Nächstes Projekt
Image- und Produkt-Fotografie für CEP Sportswear