Safety meets Style – Product-Clip für die uvex Sportsline

Die uvex Sportsline ist die moder­ne, modi­sche Antwort der uvex safe­ty group auf rein funk­tio­na­le, oft klo­bi­ge Sicherheitsschuhe. Ganz casu­al in der Optik eines moder­nen Sneakers sieht man dem Schuh sei­ne Funktion nicht an. Das und der hohe Tragekomfort sor­gen dafür, dass man ihn auch nach der Arbeit noch ger­ne trägt. Ganz läs­sig und ohne die übli­che Wirkung eines Sicherheitsschuhs.

Funktion, Komfort und Sportlichkeit in Einem

Unsere Aufgabe war es, die­se Produktvorteile gleich­zei­tig cool und infor­ma­tiv in Szene zu set­zen. Dazu dreh­ten wir den Schuh frei­schwe­bend und film­ten alle Einzelheiten und Funktionen in detail­lier­ten Close-Ups. In der Post-Production ver­ein­ten wir die­se Sequenzen zu einem infor­ma­ti­ven Clip und high­ligh­te­ten ein­zel­ne Elemente, um die Besonderheiten des Schuhs noch deut­li­cher zu zei­gen.

Vorheriges Projekt
Video-Produktion uvex Pheos cx2
Nächstes Projekt
Video-Produktion adidas ClimaLab
Menü