Video-Produktion für Zultan by Musikhaus Thomann

Zultan Cymbals rocken seit eini­gen Jahren den Markt für Becken. Früher ein Geheimtipp unter Schlagzeugern, ist die Brand mitt­ler­wei­le Teil der Thomann-Familie und damit für einen gro­ßen, inter­na­tio­na­len Kundenkreis verfügbar.

Unser Job war es, die Besonderheiten der Instrumente in Foto- und Video-Aufnahmen für Image-, E-Commerce und Werbezwecke ein­zu­fan­gen. Und das geht bei Musikinstrumenten schließ­lich am bes­ten, wenn sie gespielt werden.

Pure Energie im Video-Format: Live Session im Bamberger Live-Club

An drei inten­si­ven Produktionstagen arbei­te­ten wir dazu mit zwei Profi-Musikern auf der Bühne der Bamberger Institution “Live-Club”. Das Video-Material, das hier ent­stan­den ist, lässt jetzt den Kunden die Ohren beben.

Die Schlagzeuger Lisa Wilhelm und Tomi Kolsi spiel­ten vom frü­hen Morgen bis tief in die Nächte hin­ein abwech­selnd und mit beein­dru­cken­der Kraft und Ausdauer unter­schied­lichs­te Stücke aus Jazz, Rock, HipHop, Metal und Klassik auf den bereit­ge­stell­ten Schlagzeug- und Becken-Sets. Ein Wahnsinnserlebnis, nach dem uns noch Tage spä­ter die Ohren dröhnten!

Nächstes Projekt
Video-Produktion SOG ISPO