Dedon Möbel

Wer kennt die­se Möbel nicht – zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 lüm­mel­ten Schweinsteiger & Co in ihrer Hotelanlage auf ihnen her­um. Wir dreh­ten die­se hoch­wer­ti­gen Prachtstücke von der klei­nen Liege bis zur 5x5m Lounge-Garnitur mit unse­rer 360°-Technik und schu­fen damit detail­rei­che Ansichten. So kön­nen sich die Kunden bes­ser vor­stel­len, wie die Möbel bei ihnen zuhau­se wir­ken.

Client: Dedon GmbH

Stevens Bikes

Der Hamburger Fahrradhersteller Stevens Bikes trat mit dem Wunsch nach frei schwe­ben­den, dreh- und zoom­ba­ren 360°-Ansichten eini­ger Bikes an uns her­an. Diese Aufnahmen plus zusätz­li­cher Detailansichten bestimm­ter Bauteile ver­an­schau­lich­ten Funktionen und Besonderheiten der Fahrräder opti­mal. Zusätzliche Erklärungen waren kaum noch nötig.

Client: Stevens Vertriebs GmbH

Playmobil – Geobra Brandstätter

Spielzeug in Bewegung gebracht – das war der Auftrag von Playmobil an uns. Mit 360°-Spins und Animationen weck­ten wir das Kind in uns und schu­fen gleich­zei­tig Produktansichten, die die Funktionen der Spielzeuge bis in Detail zeig­ten.

Client: Playmobil – geo­bra Brandstätter Stiftung

Interprofil Design

Die Möbel von Interprofil Design ver­bin­den gutes Aussehen und intel­li­gen­te Funktion har­mo­nisch mit­ein­an­der. Genau das spie­geln auch unse­re 360°-Ansichten wider. Voll dreh- und zoom­bar und mit Animationen der ein­zel­nen Funktionen zei­gen sie bereits online den Kunden alles, was sie über ihr Wunschmöbel wis­sen möch­ten.

Client: Interprofil Design

Bruder Spielwaren

Die hoch­wer­tig gefer­tig­ten Spiel-Fahrzeuge der Marke Bruder ste­cken gemäß der Unternehmensphilosophie vol­ler Details. Diese in 360°-Spins abzu­bil­den und mit Detailansichten noch zu ver­stär­ken, war unse­re Aufgabe.

Client: Bruder Spielwaren GmbH

Rohde & Grahl

Die Stühle des deut­schen Büromöbelherstellers Rohde & Grahl punk­ten mit Ergonomie und beson­de­rem Design. In rund­um dreh- und zoom­ba­ren 360°-Ansichten bil­de­ten wir die Bürostühle der Marke ab und illus­trier­ten den Kunden damit die Funktionen der Produkte.

Client: Rohde & Grahl GmbH

Menü