image1

Kids-Fotografie für Anzeigen zur Spielwarenmesse 2019

Das Herz der Nürnberger Agentur „Die Roten Reiter“ schlägt für Spielwaren. In ihren Arbeiten zeigt sich immer wie­der, wie sehr es ihnen gelun­gen ist, das eige­ne inne­re Kind zu erhal­ten. Für die Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg ent­war­fen die Roten Reiter eine Anzeigen-Kampagne, die genau dies wider­spie­gelt. Und wir lie­fer­ten dazu die lebens­fro­hen Aufnahmen.

2d3793
SWM19-Kampagnenmotiv

Aus unserem Studio wird ein Bällebad

Die Idee der Kampagne war, Kinder beim aus­ge­las­se­nen Spielen und Springen in einem Bällebad zu zei­gen. Also ver­wan­del­ten wir kur­zer­hand unser Studio auf einer Fläche von 5×6 Metern in ein 1,5 Meter tie­fes Becken, das mit 105.000 Bällen gefüllt wurde.
Als wir die von uns gecas­te­ten Kinder auf das Bad “los­lie­ßen”, ent­stan­den die gewünsch­ten Motive vol­ler Ausgelassenheit und Action wie von fast allein.

image2
Vorheriges Projekt
Kids-Portraits für eine Ballettschule
Nächstes Projekt
Kids-Shooting für den Arbeitskreis richtiges Spielzeug