Kids-Fotografie für Anzeigen zur Spielwarenmesse 2019
Das Herz der Nürnberger Agentur „Die Roten Reiter“ schlägt für Spielwaren. In ihren Arbeiten zeigt sich immer wieder, wie sehr es ihnen gelungen ist, das eigene innere Kind zu erhalten. Für die Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg entwarfen die Roten Reiter eine Anzeigen-Kampagne, die genau dies widerspiegelt. Und wir lieferten dazu die lebensfrohen Aufnahmen.
Aus unserem Studio wird ein Bällebad
Die Idee der Kampagne war, Kinder beim ausgelassenen Spielen und Springen in einem Bällebad zu zeigen. Also verwandelten wir kurzerhand unser Studio auf einer Fläche von 5×6 Metern in ein 1,5 Meter tiefes Becken, das mit 105.000 Bällen gefüllt wurde.
Als wir die von uns gecasteten Kinder auf das Bad “losließen”, entstanden die gewünschten Motive voller Ausgelassenheit und Action wie von fast allein.