001-D-G91441-M-Teambag

Image- und Produkt-Fotografie für adidas Porsche Design

adi­das und Porsche – zwei deut­sche Marken mit Weltruhm haben sich zusam­men­ge­tan. Das Ergebnis: Ein Premium Sport Label für Running, Wintersport, Golf, Gym und Casual Fashion, das Zeitgeist, Eleganz und Funktionalität in sich ver­eint. Unser Auftrag: Genau dies foto­gra­fisch ein­zu­fan­gen und darzustellen.

015-D81405-W-WOMENS-BELT
010-D-G91138-W-Isolation-Vest
001-M21259-009
008-M21259-010

Image-Shooting für Messe- und Multi-Use-Zwecke

In unse­rem Studio in Nürnberg ent­stan­den für die Kooperation der bei­den Brands Image-Fotografien der gesam­ten Kollektion aus Sportswear, Footwear und Accessoires. Dabei war es beson­ders wich­tig, Aufnahmen zu erhal­ten, die für die groß­flä­chi­ge Standgestaltung des Porsche-Design-Messestandes auf der welt­größ­ten Sportartikelmesse, der ISPO in München, ein­ge­setzt wer­den konn­ten. Für die­sen Rahmen wur­de zusätz­lich ein auf­wän­di­ges Booklet mit unse­ren Fotografien pro­du­ziert, das die Messe-Besucher noch inten­si­ver über die Produkte und die beson­de­re Kooperation infor­mier­te. Alles in allem ein bild­star­kes Projekt, das uns immer wie­der als Maßstab dient.

011-pdsFW15-details-wapp-a-02
013-pdsFW15-details-mapp-b
002-D-G91125-W-Bonded-Down-Jacket
Vorheriges Projekt
Fashion-Fotografie für Tom Dixon by adidas
Nächstes Projekt
Wäsche-Shooting für Susa Dessous und Wöhrl
Menü