image-16

Firmen-Darstellung und Architektur-Fotografie für Gartenbau Rednitzhembach

Die Firma GR, Gartenbau Rednitzhembach, ist leis­tungs­star­ker B2B-Partner und Lieferant für Gartencenter-Filialisten, Floristen und Gärtnereien in Deutschland, Österreich und Nord-Italien.

image-05
image-02
image-08

Mood- und Architektur-Fotografie

Unser Fotograf Hannes Riedel fing für die­ses Projekt die beson­de­re Atmosphäre auf dem Firmengelände ein. Die Architektur-Aufnahmen und Moods der Gewächshäuser, Lager und Verwaltungsgebäude zei­gen ganz leben­dig die Größe und Leistungsstärke des fami­li­en­ge­führ­ten Unternehmens.

image-11

Mitarbeiter-Portraits zwischen Pose und Natürlichkeit

Noch mehr Leben brin­gen natür­lich die Mitarbeiter ins Unternehmen. Hannes por­trai­tier­te sie in ihrem typi­schen Arbeitsumfeld. Mit ganz bewusst gestell­ten Posen im ver­trau­ten Umfeld ent­geg­ne­te er spie­le­risch der Nervosität der Laienmodelle und schuf damit authen­ti­sche und sym­pa­thi­sche Portrait-Fotografien.

image-15
Vorheriges Projekt
Fast wie Urlaub: Image-Fotografie für den Club Aldiana, Andalusien
Nächstes Projekt
Foto-Reportage des wunderbaren Dänemarks