Event-Fotografie voller Nähe

Es gibt Menschen, die Kameras mögen, und es gibt Menschen, die sich vor Kameras ver­ste­cken. Die indi­vi­du­el­len Bedürfnisse bei­der Arten von Gästen zu erfül­len und zeit­gleich die Stimmung des Events ein­zu­fan­gen, ist der Spagat, den ein guter Eventfotograf schaf­fen muss. Deshalb ist gute Event-Fotografie immer ein Spiel mit Nähe und Distanz, wel­ches im Idealfall ganz intim ist, ohne je auf­dring­lich zu sein.

Reportagen von Momenten für die Ewigkeit

Genau das beherrscht unser frei­er Mitarbeiter Ioannis Charalambidis. Seine Reportage-Fotografien im Auftrag von unter­schied­li­chen Event-Locations und Veranstaltern in Nürnberg doku­men­tie­ren die unter­schied­lichs­ten Events wie Live-Konzerte, Freizeit-Veranstaltungen und Club Nights. Ganz nah dran, dabei gleich­zei­tig respekt­voll und zurück­hal­tend, taucht Ioannis in das Publikum der ver­schie­dens­ten Locations ein. Seine Fotografien zei­gen die Freude und die aus­ge­las­se­ne Stimmung – sie wir­ken, als wäre man selbst dabei gewesen.

Vorheriges Projekt
Image-Shooting für den Brass-Service bei Musikhaus Thomann
Nächstes Projekt
Image-Fotografie für Zultan by Musikhaus Thomann