Image-Trailer für das Dentalzentrum Bayreuth

Das Dentalzentrum Bayreuth (DZB) trat mit einem umfang­rei­chen Auftrag an uns her­an. Für die von der Agentur Ideenmühle ent­wi­ckel­te, neue Website und für die Social-Media-Auftritte des DZB waren Fotografien und ein Image-Video nötig. Ziel für alle Medien war es, das gesam­te Team, die Räumlichkeiten und die hoch­mo­der­ne Dentaltechnik im DZB in den Fokus zu rücken.

Video-Dreh bei der Arbeit

Für das Video beglei­te­ten und doku­men­tier­ten wir die Ärzte und Mitarbeiter im DZB bei ihrer täg­li­chen Arbeit mit den Patienten und im Labor. Entstanden ist ein authen­ti­scher Image-Trailer, der das DZB sym­pa­thisch vor­stellt, die moder­nen und freund­li­chen Praxisräume zeigt sowie die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter und die Vielfalt der Leistungen anschau­lich erläu­tert. Hier heißt es selbst beim Zahnarzt: Bitte lächeln!

Vorheriges Projekt
Video-Produktion SOG ISPO
Nächstes Projekt
Video-Produktion Centurion 40-Jahre