ITEM-m6-arm-shaper-black-FHAI-w008-SW

Das Studio für Werbefotografie

Bei drehmomente.de set­zen wir Menschen, Produkte und Locations mit dem gewis­sen Kick und in indi­vi­du­el­len Bildstyles foto­gra­fisch in Szene. Vervollständigt wird unser Repertoire von der Produktion von Video-Clips und dem Erstellen von 360°-Ansichten. Und für ganz beson­de­re digi­ta­le Produktdarstellungen ver­wan­deln wir Ihre Objekte mit unse­rer hoch­mo­der­nen Scan-Technologie in highRes-3D-Scans, die Sie als digi­ta­le Zwillinge in vie­len Anwendungen ein­set­zen können.

Echte Produkt-Erlebnisse

Als Studio für Werbefotografie in Nürnberg bie­ten wir Ihnen viel mehr als eine span­nen­de Motivwahl und tech­nisch opti­ma­le Voraussetzungen. Tatsächlich machen wir Menschen, Orte, Produkte und Objekte in jedem Medium erleb­bar. Mit unter­schied­lichs­ten Technologien, die wir teil­wei­se selbst ent­wi­ckelt haben.

Was das für Sie bedeu­tet? Sie haben alles an der Hand, um Ihren Kunden in Katalogen, auf Verpackungen oder digi­tal auf Websites und Online-Shops regel­rech­te Produkt-Erlebnisse zu bie­ten. Das macht Ihre Kunden zufrie­de­ner – und Sie damit erfolgreicher.

Das erwartet Sie

Unser Fotostudio in Nürnberg, das sind 600 m² moderns­te Fotografie-, Video-, 3D- und Post-Production-Technik. Für unse­re Kunden ent­ste­hen hier 360°-Spins, hoch­mo­der­ne, ach­sen­freie 3D-Scans und natür­lich klas­si­sche 2D-Fotografien und -Videos. Ebenfalls inhouse: Unsere Abteilung für Fotografie-, 3D- und Video-Post-Production. Natürlich auch hier aus­schließ­lich durch hoch­qua­li­fi­zier­te Fotografen, Entwickler und Mediengestalter besetzt.

Echte Partnerschaft

In die­sem gan­zen Leistungsspektrum ist uns eine Philosophie am wich­tigs­ten: Wir wol­len MIT Ihnen arbei­ten, nicht nur für Sie. Mit Ihnen gemein­sam ent­wi­ckeln wir den bes­ten Weg zum opti­ma­len Ergebnis. Gerne auch in Form von tem­po­rä­ren oder fest instal­lier­ten Studios bei Ihnen vor Ort. Mit unse­rer Technik und geziel­ten Schulungen Ihrer Mitarbeiter. So hal­ten wir Logistik-Prozesse schlank und ste­cken alle Energie in begeis­tern­de, digi­ta­le Werbefotografie.