001-thomann-funkhausbelin-022015-01

On-Location-Dokumentation für Thomann Audio Professionell

Das Musikhaus Thomann muss man in Musikerkreisen nicht vor­stel­len. Doch Europas größ­ter Versandhändler für Instrumente und musi­ka­li­sches Equipment hat noch mehr zu bie­ten: Mit Thomann Audio Professionell bie­tet das frän­ki­sche Unternehmen Audio-, Video-, Licht- und Medientechnik für pro­fes­sio­nel­len Bedarf.

thomann-uni-stuttgart-092014-004
martin-stoll-eggsandbulbs-2014-001
eggsandbulbs-04

Architektur-Fotografie als Referenzliste

Der Kunde trat an uns für die Fotografie eini­ger Referenz-Projekte her­an. Natürlich on Location, um die kom­plet­te tech­ni­sche Ausstattung und deren Wirkung und Funktion im jewei­li­gen Raum opti­mal zu doku­men­tie­ren. Um die gro­ße Vielfalt der gebo­te­nen Leistungen zu zei­gen, arbei­te­ten wir an so unter­schied­li­chen Orten wie dem Fraunhofer Institut Erlangen, der Hochschule für Musik Detmold oder dem Funkhaus Berlin. Jeder die­ser Orte hielt sei­ne eige­nen Herausforderungen und Besonderheiten bereit, die wir mit unse­ren Aufnahmen her­aus­ar­bei­te­ten. All die­se Foto-Dokumentationen zei­gen jetzt Kunden und Interessenten das brei­te Leistungsspektrum von Thomann Audio Professionell.

thomann-hsm-detmold-102014-26
thomann-funkhausbelin-022015-03
Vorheriges Projekt
Outdoor-Reportage der HafenCity in Hamburg
Menü